The Spirit of Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Spirit of Shinobi

Träume nicht dein Leben als Shinobi sondern lebe deinen eigenen Weg als Shinobi.Tauche ein in die Welt von Naruto und entscheide selbst wer du sein willst.Lebe deinen eigenen Nindo und werde zu einem der größten Shinobi aller Zeiten!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bijuu-Guide

Nach unten 
AutorNachricht
Anija
Admin
Anija


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Ort : Konoha^^
Alter(InRPG) : 13
Anmeldedatum : 12.01.09

Bijuu-Guide Empty
BeitragThema: Bijuu-Guide   Bijuu-Guide EmptyDi Feb 24, 2009 2:11 pm

Bjuu Guide

Bijuu-Guide Untitled

Bijuu sind monsterähnliche Dämonen mit unglaublich viel Chakra. Insgesamt gibt es neun Bijuu mit je unterschiedlich vielen Schwänzen; von einem bis zu neun Schwänzen. In jedem Schwanz eines Bijuu ist weiteres Chakra vorhanden. Da ein Bijuu allein schon viel mehr Chakra besitzt als ein normaler Mensch und in den einzelnen Schwänzen noch mehr Chakra gespeichert ist, sind sie den Menschen weit überlegen.
Im Shinobi-Weltkrieg versuchte jedes Land die gewaltige Macht der Bijuu zu nutzen. Da man aber das Bijuu an sich nicht kontrollieren könnte, da dieses überall Verwüstung anrichtete, versuchte man sie mit besonderen Fuuin-Jutsus in menschliche Körper zu bannen. Man nennt die Personen, in die ein Bijuu gebannt ist Jinchuuriki. Das Land, das ein Jinchuuriki besaß, hatte im Krieg einen entscheidenden Vorteil, sofern der Jinchuuriki das Chakra seines Bijuu kontrollieren konnte.
Die Bijuu selbst sind jedoch nicht in der Lage ihr Chakra so gut zu kontrollieren wie Menschen, weswegen letztendlich Jinchuuriki oft stärker werden können als der Dämon in ihnen. Dies ist jedoch nur möglich bei den Bijuu mit den niederen Schwänzen, da, wenn zu viel Chakra der Bijuu freigesetzt wird, es den Körper des Jinchuuriki auf zellularer Ebene zerstört.
Deswegen kann das Chakra nur bis zum max. vierten Schwanz vollständig kontrolliert werden, was auch bedeutet, dass die Jinchuurikis vom 1- bis 4-Schwänzigen das volle Potential ihres Bjuus ausnutzen können, sofern sie talentiert genug dafür sind.

Allgemein gilt: Bjuu+Kekkei Genkei= TABU!

Die Jinchuuriki haben ein schweres Leben und es fällt ihnen schwer, Freunde zu finden. Doch es gibt auch Ausnahmen, wo Menschen einen Jinchuuriki nicht als Monster ansehen. Die meisten Jinchuuriki fragten sich, warum sie überhaupt existieren und suchten dann nach einem Grund. Da Jinchuuriki mächtige Dämonen in sich besitzen, werden sie von vielen Ninja gejagt, um sie dann als Waffe zu benutzen.
Manchmal verlieren Jinchuuriki ihre Kontrolle und der Bijuu kontrolliert sie dann, die Gefahr dass dies geschieht ist besonders groß bei starker psychischer Belastung oder in Lebensgefahr. Auch Verbündete können dadurch verletzt werden. Allerdings werden auch die Jinchuurikis selbst bei zu langer Benutzung des Bjuus verletzt, was sie durch Lähmungserscheinungen, Schwächeanfälle o.ä. äußert.


Thema GenJutsu lösen!
Ein weiterer unheimlicher Vorteil der Jinchuurikis ist, dass sie, sollten sie in der Lage sein das Chakra ihres Bjuu zu kontrollieren, immun gegen Gen-Jutsu sind. Der Grund dafür ist folgender:
Um ein Gen-Jutsu aufzulösen muss der Anwender entweder mit dem eigenen Chakrafluss den des Gegners unterbrechen (Kai), oder eine andere Person muss ihr Chakra in den Körper des Betroffenen fließen lassen (normalerweise durch eine Berührung).
Wenn also der Jinchuuriki das Chakra des Bjuu nutzt, löst sich das Gen-Jutsu des Gegners auf. Natürlich muss der Jinchuuriki dazu das Gen-Jutsu erst erkennen und das Chakra seines Bjuu sehr gut kontrollieren können. Wird der Jinchuuriki in dem jeweiligen Gegner aber beispielsweise sehr starker psychischer Belastung ausgesetzt kann es auch passieren dass das Chakra des Bijuu automatisch hervortritt.


Zuletzt von Anija am Fr März 06, 2009 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://spiritshinobi.forumieren.com
Anija
Admin
Anija


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Ort : Konoha^^
Alter(InRPG) : 13
Anmeldedatum : 12.01.09

Bijuu-Guide Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Guide   Bijuu-Guide EmptyDi Feb 24, 2009 2:18 pm

Shukaku der einschwänzige Marderhund
Bijuu-Guide 1175099824
Chakrafarbe: Normal, in Form des Sandes, der kontrolliert wird
Fähigkeiten: Der Jinchuuriki ist in der Lage Sand zu kontrollieren.
Vorraussetzungen: Sunagakure, elementlos

Wirt (frei)

Name: --
Aussehen: --
Bewerbung --

~Ichibi no Shukaku ist ein Dämon mit der Gestalt eines Marderhundes. Bevor Shukaku zu einem Dämon wurde, war er ein Priester des Dorfes Sunagakure. Durch einen Zauber wird er in den einschwänzigen Dämon verwandelt. Dieser Dämon verfügt über die Kraft des Windes und der Sandkontrolle. Der Priester Shukaku war zu Lebzeiten ein starker und angesehener Mann, der nach seiner Verwandlung zu einem Dämon, in einem Stahlgefäß gebannt wurde. Die Essenz des Shukaku wird seit dieser Zeit in ausgewählte Shinobi versiegelt, um so mächtige Waffen für das Dorf zu schaffen. Die blauen Tattoos auf der sandfarbenen Haut des Shukaku symbolisieren seinen Rang als Gott des Windes. Der Dämon besitzt die Fähigkeit, den Sand aus Gaaras, seinem jüngsten Jinchuuriki, Kürbisflasche zu benutzen und damit Gaara zu schützen, wenn er angegriffen wird. Gaara muss immer wach bleiben, da sonst das Bijuu die Kontrolle über seinen Körper übernehmen würde. Es gab außer Gaara bisher drei Personen, in denen dieser Bijuu bisher versiegelt wurde.
Zudem besitzt Shukaku mehrere Verwandlungsformen.
~

Sandkontrolle Einschränkungen

Da die Gabe der Sandkontrolle sehr mächtig ist haben wir sie hier wie ein Jutsu behandelt. Je nach Rang kann der Sand besser kontrolliert werden, ist also bei höherem Rang schneller und schützt den Shukaku Jinchuuriki besser.

Suna no Tate
Dies ist eine automatische Fähigkeit des Jinchuuriki von Shukaku. Der Sandschild schützt unabhängig von dessen Willen vor Angriffen. Allerdings kann Suno no Tate auch ausfallen, sollte der Anwender stark geschwächt sein.

E-Rang: Der Anwender muss den Sand nach seinem Willen kontrollieren.
Er bewegt sich nach der Geschwindigkeit auf Stufe 1.

D-Rang: Der Anwender muss den Sand nach seinem Willen kontrollieren.
Er bewegt sich nach der Geschwindigkeit auf Stufe 2.

C-Rang: Der Anwender muss den Sand nach seinem Willen kontrollieren.
Er bewegt sich nach der Geschwindigkeit auf Stufe 3.

B-Rang: Der Sand bewegt sich von selbst und schützt den Jinchuuriki vor gegnerischen Angriffen. Er bewegt sich nach der Geschwindigkeit auf Stufe 4.

A-Rang: Der Sand bewegt sich von selbst und schützt den Jinchuuriki vor gegnerischen Angriffen. Er bewegt sich nach der Geschwindigkeit auf Stufe 5.

S-Rang: Der Sand bewegt sich von selbst und schützt den Jinchuuriki vor gegnerischen Angriffen. Er bewegt sich nach der Geschwindigkeit auf Stufe 6.


Jutsus

Tareginu no Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender durchsetzt die Luft in einem Wirkungsbereich von 5 Metern Radius mit feinen Sandkörnchen, die das Atmen erheblich erschweren, die Augen reizen können und schwer bis kaum sichtbar sind. Das macht es dem Gegner schwer sich ihm zu nähern.

Sabaku no Genko
Rang: D
Nach den benötigten Fingerzeichen formt sich aus dem Sand des Anwenders eine Faust, die größer ist als die eines Menschen, und mit Bewegungen der eigenen Hand gesteuert werden kann. Sie kann in der Offensive zum Zuschlagen und greifen, und in der Defensive zur Abwehr stärkerer Techniken genutzt werden.
Die Faust löst sich nach zwei Posts wieder auf.

Daisan no Me
Rang: D
Der Anwender erschafft ein Auge aus Sand. Er kann es zu Spionagezwecken benutzen und dafür an einer beliebigen Stelle in der Luft schweben lassen. Jedoch löst sich das Auge wieder auf, sollte der Anwender sich mehr als 5 Meter davon entfernen. Außerdem kann er während der Benutzung eines seiner richtigen Augen nicht benutzen, d.h. auf diesem ist er derzeit blind.

Suna Shuriken
Rang: D
Aus dem Sand des Anwenders formen sich stumpfe Shuriken, die auf den Gegner geschleudert werden können. Sie können im Gegensatz zu normalen Shuriken nur Prellungen verursachen und den Gegner zurückdrängen.

Sabaku Fuyu
Rang: C
Bei Sabaku Fuyu wird Sand als schwebende Plattform genutzt um den Anwender und seine Kameraden in die Luft zu bringen.

Suna no Ude
Rang: C
Diese Technik ist eine Weiterentwicklung des Sabaku no Genko. Aus seinem Sandschild erschafft der Anwender einen großen Arm, der den Pranken des Shukaku ähnelt und meist größer ist als der Anwender selbst, dafür allerdings nicht allzu schnell. Mit diesem Sandarm greift er nach dem Gegner.

Saiko Zettai Kogeki: Shukaku no Hoko
Rang: C
Der Anwender formt hierbei aus festen Mineralien und Sand eine sehr starke Hellebarde die ein shukakuähnliches Aussehen hat, und schleudert diese auf den Gegner.

Suna Shigure
Rang: C
Der Anwender beschießt den Gegner mit Sandklumpen um ihn mit Sand zu umgeben.

Sabaku Kyu
Rang: C
Der Anwender umhüllt den Gegner oder Teile seines Körpers mit Sand um ihn festzuhalten, sodass er nicht mehr von der Stelle kommt.

Suna Bunshin
Rang: B
Der Anwender formt aus Sand einen selstständigen Doppelgänger, ähnlich Kage Bunshin. Er kann sich jedoch kaum von der Stelle bewegen da der Sand, aus dem er besteht, zu schwer ist.

Suna no Yoroi
Rang: B
Suna no Yoroi ist ein Sandjutsu. Der Anwender bildet dabei um seinen Körper eine Schutzschicht aus Sand. Im Gegensatz zum Sandschild verbraucht die Sandrüstung kontinuierlich Chakra, ist aber sehr widerstandsfähig und schützt gegen einige physische Angriffe, sodass es dauern kann bis sie durchbrochen wird. Der Nachteil hierbei ist, dass der Anwender sich kaum bewegen kann wenn die Rüstung ihn umgibt.

Suna no Mayu
Rang: B
Der Anwender schließt sich selbst in einen Sandkokon ein, der ihn vor Angriffen schützt. Greift der Feind ihn direkt an, entstehen an der Oberfläche des Kokons Stacheln. Da der Anwender im Inneren des Kokons nicht sehen kann, was außerhalb passiert, kann Daisan no Me angewendet werden.

Saiko Zettai Bogyoo: Shukaku no Tate
Rang: B
Der Anwender aus festen Mineralien und Sand eine große Figur, die dem Shukaku ähnelt und als extrem stabiler Schild benutzt wird.

Gokusamaiso
Rang: B
Der Anwender vermischt die Bodenerde mit seinem eigenen Sand. Diese Prozedur dauert etwas (1-2 Posts), doch sobald sie fertig ist, entsteht an jeweiliger Stelle am Boden ein Treibsand, der alles und jeden auf der Fläche in die Tiefe ziehen kann.
Die Fläche die damit abgedeckt werden kann darf max. 3 m² betragen.

Sabaku Soso
Rang: A
Nachdem der Gegner oder ein Teil seines Körpers vom Sand mit Sabaku Kyu eingehüllt worden ist, wird er durch den Druck des Sandes zerquetscht.

Suna Arashi no Jutsu
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender kann mit sehr viel Sand einen Sandsturm erschaffen. Er selbst steht im Auge des Sturms, sodass ihm nichts passiert, doch um ihn herum wird die Umgebung stark in Mitleidenschaft gezogen.

Ryuusa Bakuryuu
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender lässt eine große Flutwelle von Sand entstehen, die in Richtung des Gegners rollt. Dabei zermahlt sie auch die Erde unter sich zu Sand, der dann ebenfalls für die Flutwelle genutzt wird, sodass diese stark an Größe zunimmt. Die Technik hinterlässt eine kleine Wüste nach der Anwendung. Der Nachteil daran ist die Langsamkeit.

Tanukineiri no Jutsu
Rang: S
Der Anwender bringt sich bei diesem Jutsu selbst in den Schlafzustand damit Shukaku die Kontrolle übernehmen kann. Für diese Technik werden jedoch sehr viele Fingerzeichen benötigt!


Zuletzt von Anija am Sa Feb 28, 2009 1:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://spiritshinobi.forumieren.com
Anija
Admin
Anija


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Ort : Konoha^^
Alter(InRPG) : 13
Anmeldedatum : 12.01.09

Bijuu-Guide Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Guide   Bijuu-Guide EmptyDi Feb 24, 2009 2:31 pm

Nekomata die zweischwänzige Dämonenkatze
Bijuu-Guide Nibi
Chakrafarbe: Schwarz-lila
Fähigkeiten: Feuerjutsus können sehr leicht ausgeführt werden. Jedes Katon Jutsu ist für den Jinchuuriki der Nekomata einen Rang niedriger und somit um einiges leichter zu kontrollieren und zu erlernen.Sobald sich der Jinchuuriki in seinen Bijuu verwandelt hat ist der Jinchuuriki/Bijuu in der Lage Feuerbälle auf seine Gegner und Umgebung zu spucken.
Vorraussetzungen: Katon-Element, Geburtsort Kumogakure

Wirt (frei)

Name: --
Aussehen: --
Bewerbung: --


Zuletzt von Anija am Sa Feb 28, 2009 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://spiritshinobi.forumieren.com
Anija
Admin
Anija


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Ort : Konoha^^
Alter(InRPG) : 13
Anmeldedatum : 12.01.09

Bijuu-Guide Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Guide   Bijuu-Guide EmptyDi Feb 24, 2009 2:36 pm

Isonade die dreischwänzige Schildkröte
Bijuu-Guide Sanbi
Chakrafarbe: Grün und in Form des Wasser, das kontrolliert wird
Fähigkeiten: Der Jinchuuriki kann sehr gut schwimmen, und bis zu zwei Tage ohne Sauerstoff, unter Wasser durchhalten. Außerdem kann er Wasser kontrollieren.
Vorraussetzungen: Kirigakure, Suiton-Element

Wirt (frei)

Name: --
Aussehen: --
Bewerbung: --

Wasserkontrolle Einschränkungen

Da die Gabe der Wasserkontrolle sehr mächtig ist haben wir sie hier wie ein Jutsu behandelt. Je nach Rang kann das Wasser besser kontrolliert werden, ist also bei höherem Rang schneller und schützt den Sanbi Jinchuuriki besser.

Sui no Tate
Dies ist eine automatische Fähigkeit des Jinchuuriki von Isonade Der Wasserschild schützt unabhängig von dessen Willen vor Angriffen. Allerdings kann Sui no Tate auch ausfallen, sollte der Anwender stark geschwächt sein.

E-Rang: Der Anwender muss das Wasser nach seinem Willen kontrollieren.
Es bewegt sich nach der Geschwindigkeit auf Stufe 1.

D-Rang: Der Anwender muss das Wasser nach seinem Willen kontrollieren.
Es bewegt sich nach der Geschwindigkeit auf Stufe 2.

C-Rang: Der Anwender muss das Wasser nach seinem Willen kontrollieren.
Es bewegt sich nach der Geschwindigkeit auf Stufe 3.

B-Rang: Das Wasser bewegt sich von selbst und schützt den Jinchuuriki vor gegnerischen Angriffen. Es bewegt sich nach der Geschwindigkeit auf Stufe 4.

A-Rang: Das Wasser bewegt sich von selbst und schützt den Jinchuuriki vor gegnerischen Angriffen. Es bewegt sich nach der Geschwindigkeit auf Stufe 5.

S-Rang: Das Wasser bewegt sich von selbst und schützt den Jinchuuriki vor gegnerischen Angriffen. Es bewegt sich nach der Geschwindigkeit auf Stufe 6.


Zuletzt von Anija am Sa Feb 28, 2009 1:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://spiritshinobi.forumieren.com
Anija
Admin
Anija


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Ort : Konoha^^
Alter(InRPG) : 13
Anmeldedatum : 12.01.09

Bijuu-Guide Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Guide   Bijuu-Guide EmptyDi Feb 24, 2009 3:13 pm

Sokou der vierschwänzige Hahn
Bijuu-Guide Yonbi_by_KaceHanaki
Chakrafarbe: Blutrot, dickflüssig
Fähigkeiten: Der Jinchuuriki ist in der Lage das Element Doton mit dem Element Katon zu fusionieren und daraus das Mischelement Yōton entstehen zu lassen.
Vorraussetzungen: Katon- und Doton-Element, Geburtsort Iwagakure

Wirt (frei)

Name: --
Aussehen: --
Bewerbung: --


Zuletzt von Anija am Sa Feb 28, 2009 1:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://spiritshinobi.forumieren.com
Anija
Admin
Anija


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Ort : Konoha^^
Alter(InRPG) : 13
Anmeldedatum : 12.01.09

Bijuu-Guide Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Guide   Bijuu-Guide EmptyDi Feb 24, 2009 3:24 pm

Hōkō der fünfschwänzige Hund
Bijuu-Guide Gobi_by_KaceHanaki
Chakrafarbe: weiß-silber schimmernd
Fähigkeiten: Sollte der Jinchuuriki in der Lage sein das Chakra seines Bijuu unter Kontrolle zu halten, also kontrolliert hervorzurufen, so kann er mit diesem alle fünf Elemente beherrschen und Jutsus jeder Natur benutzen. (Natürlich müssen diese Jutsus erst erlernt werden)
Mit jedem Chakraschwanz der erscheint kann außerdem ein Element mehr aus der Umgebung begrenzt kontrolliert werden. (zB Erde: Erdbrocken können aus dem Boden gerissen und auf den Gegner geschleudert werden.)
Jeder Chakraschwanz des Gobi ist einem Element zugeordnet, und sieht auch dementsprechend aus. So sieht der Katonschweif aus als würde er brennen, während den Fuutonschweif immerzu ein starker Wirbelwind umgibt.
Vorraussetzungen: Geburtsort Iwagakure

Wirt (frei)

Name: --
Aussehen: --
Bewerbung: --

Beim jeweiligen Chakraschwanz bekommt der Jinchuuriki folgende Fähigkeiten:
(Chakra fügt nur genannte Effekte bei Berührung hinzu, wenn nur dieser eine Chakraschwanz da ist, sollten es mehrere sein hat das Chakra bei Berührung keine Effekte)

Katon: Schon vorhandenes Feuer kann kontrolliert bewegt, zu einem größeren entfacht oder gelöscht werden. Das Chakra des Jinchuuriki erhitzt sich und fügt bei Berührung leichte bis mittelschwere Verbrennungen zu.
Katon ist nun nicht mehr allzu effekti gegen den Jinchuuriki.

Raiton: Das Chakra des Jinchuuriki fügt bei Berührung mittelstarke bis starke Elektrostöße aus, die hauptsächlich großen Schmerz auslösen, aber auch paralysieren können.
Raiton ist nun nicht mehr allzu effektiv gegen den Jinchuuriki

Suiton: Der Jinchuuriki kann es regnen lassen. Sein Chakra nässt alles, was es berührt durch, und vorhandenes Wasser kann begrenzt kontrolliert werden. Beispielsweise kann der Gegner in einer Wasserblase gefangen gehalten Wasserpeitschen und Seile können erstellt, oder einfach Wasser abgeschossen werden.
Suiton ist nun nicht mehr allzu effektiv gegen den Jinchuuriki

Fuuton: Der Jinchuuriki kann unsichtbare stumpfe oder scharfe Luftstöße abschießen, allerdings nur in eine Richtung, und kann sie nicht steuern. Bei großer Wut kann er starke Winde entstehen lassen. Je nach dem auf welcher Stufe er sich befindet, desto stärker können diese kleinen Stürme sein.
Fuuton ist nun nicht mehr allzu effektiv gegen den Jinchuuriki

Doton: Der Jinchuuriki kann Erdbrocken mit seinem Chakra aus dem Boden reißen und auf den Gegner schleudern, Spalten in der Erde erscheinen lassen um den Gegner hinunter zu ziehen und ähnliches.
Doton ist nun nicht mehr allzu effektiv gegen den Jinchuuriki


Zuletzt von Anija am Sa Feb 28, 2009 1:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://spiritshinobi.forumieren.com
Anija
Admin
Anija


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Ort : Konoha^^
Alter(InRPG) : 13
Anmeldedatum : 12.01.09

Bijuu-Guide Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Guide   Bijuu-Guide EmptyDi Feb 24, 2009 3:30 pm

Raijū das sechsschwänzige Wiesel
Bijuu-Guide Wolflight
Chakrafarbe: gelb blitzartig
Fähigkeiten: Raiton-Jutsus können sehr leicht ausgeführt werden. Jedes Raiton-Jutsu ist für den Jinchuuriki des Raijū einen Rang niedriger und somit um einiges leichter zu kontrollieren und zu erlernen.Sobald der Jinchuriki sich komplett in seinen Bijuu verwandelt hat, ist der Bijuu/Jinchuuriki in der Lage Blitze zu steuern und auch umlenken zu können.
Vorraussetzungen: Raiton-Element, Kumogakure

Wirt (frei)

Name: --
Aussehen: --
Bewerbung: --


Zuletzt von Anija am Sa Feb 28, 2009 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://spiritshinobi.forumieren.com
Anija
Admin
Anija


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Ort : Konoha^^
Alter(InRPG) : 13
Anmeldedatum : 12.01.09

Bijuu-Guide Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Guide   Bijuu-Guide EmptyDi Feb 24, 2009 3:37 pm

Kaku der siebenschwänzige Greif
Bijuu-Guide Article_1515024
Chakrafarbe: hellbraun
Fähigkeiten: Der Jinchuuriki ist in der Lage seine Gestalt zu verändern und Figuren aus Ton zu formen, welche dann für ihn kämpfen können.Doton-Jutsus können sehr leicht ausgeführt werden. Jedes Doton-Jutsu ist für den Jinchuuriki des Kaku einen Rang niedriger und somit um einiges leichter zu kontrollieren und zu erlernen
Vorraussetzungen: Doton-Element, Iwagakure

Wirt (frei)

Name: --
Aussehen: --
Bewerbung: --


Zuletzt von Anija am Sa Feb 28, 2009 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://spiritshinobi.forumieren.com
Anija
Admin
Anija


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Ort : Konoha^^
Alter(InRPG) : 13
Anmeldedatum : 12.01.09

Bijuu-Guide Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Guide   Bijuu-Guide EmptyDi Feb 24, 2009 3:46 pm

Gyūki der achtschwänzige Dämonenochse
Bijuu-Guide Superhachibi
Chakrafarbe: braun-dunkelbraun
Fähigkeiten: Der Jinchuuriki erlangt übermenschliche Kräfte und kann allein mit seiner bloßen Faust einen kleinen Felsen zertrümmern.
Vorraussetzungen: Elementlos, Geburtsort Kumogakure

Wirt (frei)

Name: --
Aussehen: --
Bewerbung: --


Zuletzt von Anija am Sa Feb 28, 2009 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://spiritshinobi.forumieren.com
Anija
Admin
Anija


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Ort : Konoha^^
Alter(InRPG) : 13
Anmeldedatum : 12.01.09

Bijuu-Guide Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Guide   Bijuu-Guide EmptyDi Feb 24, 2009 3:50 pm

Yōko der neunschwänzige Fuchs
Bijuu-Guide Kyuubi1.bmp
Chakrafarbe: rot-orange
Fähigkeiten: Unmengen an Chakra
Vorraussetzungen: Konohakure

Wirt (frei)

Name: --
Aussehen: --
Bewerbung: --


Zuletzt von Anija am Sa Feb 28, 2009 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://spiritshinobi.forumieren.com
Anija
Admin
Anija


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Ort : Konoha^^
Alter(InRPG) : 13
Anmeldedatum : 12.01.09

Bijuu-Guide Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Guide   Bijuu-Guide EmptyDi Feb 24, 2009 3:52 pm


Die Legende der neun Bijuu



~Im alten Japan, so lautet die Legende, ist jeder Elementargott in einen Schrein gebannt. Fünf von diesen neun Elementargöttern: Shukaku, Gott des Windes; Kyuubi, Gott des Feuers; Isonade, Gott des Wassers; Raijuu,Gott des Blitzes und Kaku, Gott der Erde wurden in Gegenstände versiegelt. Diese Gegenstände nennt man "Die Werkzeuge der Macht". Durch die Schreine der Götter sickerte spirituelle Energie und die komplette Energie ging zu Houkou. Nachdem Orochi das legendäre Schwert Kusanagi no Tsurug von dem Kusanagi Clan, besiegte Orochi Nekomata und Houkou. Orochi wollte danach die restlichen Dämonen erwecken und so Chaos in der Welt verbreiten. Alles endete mit einem Kampf zwischen Orochi und Youko. Youko gewann durch seine unbegrenzte Menge an Chakra und so stürzte die Welt nicht ins Chaos.~
Nach oben Nach unten
https://spiritshinobi.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bijuu-Guide Empty
BeitragThema: Re: Bijuu-Guide   Bijuu-Guide Empty

Nach oben Nach unten
 
Bijuu-Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Spirit of Shinobi :: Guides :: Guides-
Gehe zu: