The Spirit of Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Spirit of Shinobi

Träume nicht dein Leben als Shinobi sondern lebe deinen eigenen Weg als Shinobi.Tauche ein in die Welt von Naruto und entscheide selbst wer du sein willst.Lebe deinen eigenen Nindo und werde zu einem der größten Shinobi aller Zeiten!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was macht "Naruto" so besonders?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was macht "Naruto" so besonders? Empty
BeitragThema: Was macht "Naruto" so besonders?   Was macht "Naruto" so besonders? EmptyFr Jan 30, 2009 12:06 pm

Heyy zusammen!
Diese Frage brennt mir schon seit einiger Zeit auf der Zunge und ich hoffe sie passt hier auch rein. ^^"

Weshalb fasziniert Naruto uns so? Weshalb lieben wir diese Serie?

Also ich liebe Naruto weil ich es faszinierend finde zu sehen wie andere ihre Fantasie ausleben. In Naruto sieht man immer ein Stück des Autors und von sich selbst, finde ich. Naruto übermittelt für mich Weisheit, wahre Gefühle und erzählen über wahre Freundschaft, echtes Vertrauen und freie Liebe.

Wie sieht es bei euch aus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was macht "Naruto" so besonders? Empty
BeitragThema: Re: Was macht "Naruto" so besonders?   Was macht "Naruto" so besonders? EmptyMi März 04, 2009 5:30 pm

Mich faszinieren die vielen verschiedenen Charakter und deren verschiedener Kampfstil. Sogut wie jeder kann sich mit einem Charakter indentifizieren. Die kämpfe sind spannend und abwechlungsreich und es gibt Momente wo man sich mit den Charas freut und Momente in denen man ihre Trauer und Wut verstehen kann.
Nach oben Nach unten
 
Was macht "Naruto" so besonders?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Spirit of Shinobi :: Off Topic :: Alles über Naruto-
Gehe zu: