The Spirit of Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Spirit of Shinobi

Träume nicht dein Leben als Shinobi sondern lebe deinen eigenen Weg als Shinobi.Tauche ein in die Welt von Naruto und entscheide selbst wer du sein willst.Lebe deinen eigenen Nindo und werde zu einem der größten Shinobi aller Zeiten!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Traurigsten Szenen in Naruto

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Traurigsten Szenen in Naruto Empty
BeitragThema: Die Traurigsten Szenen in Naruto   Die Traurigsten Szenen in Naruto EmptyFr Jan 30, 2009 12:09 pm

So dieser Thread soll dazu da sein um euch über die Traurigsten Szenen aus Naruto auszutauschen und eure Meinungen zu posten.

Welche Szene fandet ihr am traurigsten?
Wo und welche Personen waren daran beteiligt?

Für mich war klar Haku's Tod einer der Traurigsten Szenen in Naruto und als Zabuza neben Haku sterben wollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Traurigsten Szenen in Naruto Empty
BeitragThema: Re: Die Traurigsten Szenen in Naruto   Die Traurigsten Szenen in Naruto EmptyMi März 04, 2009 5:26 pm

ich finde ebenfalls das begräbnis des 3. hokage tod trauig aner auch wie Choji alleine zurück bleibt (manga 23folge weiß ich nicht sorry) und seinen Gegener alleine fertig macht. Er erinnert sich wie er Shikamaru kennen gelert hat und wie er die Nachrichten von Naruto, Kiba und Naruto an einem Baum findet war echt so trauig.
Nach oben Nach unten
 
Die Traurigsten Szenen in Naruto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Spirit of Shinobi :: Off Topic :: Alles über Naruto-
Gehe zu: